An eurem Lieblingsplatz, in gewohnter Umgebung, drinnen oder draußen. Ich halte eure Momente mit der Kamera fest und verzaubere euch ein Lächeln ins Gesicht. Momente, die sich so nicht wiederholen lassen.

Erinnerungen, die für die Ewigkeit sind und Momente, die einem keiner nehmen kann.

So besonders wie ein Kinderlachen, ungezwungen und frei - so besonders sind die ersten Schritte, die ein Kind geht oder Dich zum ersten Mal anlächelt oder Mama sagt.

Du wolltest schon immer ein besonderes Shooting mit der besten Freundin, dem besten Freund oder gar mit deiner Mama oder deinem Papa ganz allein?

Dann nimm dir die Zeit und wir treffen uns an deinem Lieblingsort und zaubern ein paar tolle Fotos, die dir und euch in Erinnerung bleiben.

Es kann an einem Ort sein, wo du schon immer mal hinwolltest und machbar ist, aber es einfach nicht geschafft hast.