DAS BIN ICH

Moin

 ich bin Claudia und fotografiere Hochzeiten, Paare und Familien.

Mein Anliegen: "Echte Gefühle einfangen und in Bildern verewigen!"

 

Das festhalten, was Euch an Eurem Tag so viel bedeutet und für die Ewigkeit festgehalten werden sollte. Momente, die man nicht wiederholen kann - Natürlichkeit, Authentizität, Emotionen und reale Momente.

 

Hochzeitsfotografie - pure - natural - authentic

 

Ich bin für meine Kunden im Raum Ostfriesland unterwegs.

Was ich mag

Natur

Tee

Ostfriesland

Borkum

Meer

Familie

Sonnenuntergänge

Meinen Hund

Glückliche Kunden

 


Mein Atelier
Mein Atelier

Hier erfährst Du noch mehr über mich

Ich bin 45 Jahre jung, seit 2012 verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter. Ich wohne da, wo andere Urlaub machen - in Ostfriesland, wo man schon am Vortag sieht, wer am nächsten Tag zu Besuch kommt. Ich liebe es. Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe meine große Liebe gefunden.

 

Schon als Kind war ich immer und überall mit der Kamera unterwegs und hab alles und jeden fotografiert. Die Faszination 

F O T O G R A F I E  war damals schon da und so habe ich 2013 dann mein Hobby zum Beruf gemacht.

Einfach in glückliche Gesichter zu blicken, wenn sie meine Fotos sehen.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, Paare und Familien glücklich zu sehen, die Momente einzufangen, die so nicht wiederholbar sind und in Bildern festhalten - E M O T I O N E N  die bewegen. Seid 2011 begleite ich Brautpaare an ihrem großen Tag und halte ihre besonderen Momente fest: P U R E  - N A T U R A L  -  A U T H E N T I C.

 

Momente einfangen - Kinder fotografieren, wie sie sind ... natürlich, fröhlich, frei, ungezwungen, denn ein Kinderlachen kann man nicht erzwingen.

Am schönsten finde ich die Outdoorfotografie, hier fühle ich mich wohl, hier bin ich geborgen: Draußen in der Natur, um die Lichtstimmung perfekt einzufangen.

Diese Momente banne ich auf der Speicherkarte meiner Kamera, um so meinen Kunden diese Momente als unwiederholbare E R I N N E R U N G E N  zu schenken, die einen unschätzbaren Wert für jeden Einzelnen haben.

 

 

Ich freue mich sehr, wenn wir uns bald kennenlernen!

 

Deine Claudia