Hochzeit? Shooting? Oder etwas anderes?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Unsere Reise beginnt genau hier und jetzt. Ich würde mich freuen, wenn ich mehr über Eure Pläne erfahren würde, so das ich Euch ein auf euch zugeschnittenes Angebot unterbreiten kann.

Wie habt ihr mich gefunden?

Nehmt euch bitte die Zeit und erzählt mir so viel wie möglich über euch und euren großen Tag. Was ist euch wichtig? Wie lange möchtet ihr begleitet werden? Wieviele Gäste werden erwartet? Wo findet die Trauung statt?

Wieviele Familienmitglieder seid ihr? Was wünscht Ihr euch? Wo soll das Shooting stattfinden?

Egal ob Portrait | Familie | Wedding ... ich gehe auf Eure Wünsche ein.

 

Gerne sende ich euch Infos zu meinen Leistungen, Preisen, Fotopaketen.

 

Ich freue mich auf Euch.

 

Eure Claudia

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.